Deine persönliche "Zahlenschau"...
 

Möchtest du gern mehr über dein Geburtsdatum erfahren? Willst du mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken und Schwächen und deine Lebensziele wissen? Möchtest du wissen, was "deine persönliche Jahresschwingung" für dich bedeutet?

 

Für die Beratung ist für mich das persönliche Gespräch sehr wichtig. Nur so ist es möglich, Zusammenhänge zu erkennen und die Wirkung deiner Zahlen auf deine Persönlichkeit in Verbindung mit deinem Umfeld zu interpretieren. Zudem hast du so die Möglichkeit, gezielt Fragen zu deiner aktuellen Lebenssituation zu stellen.

Deine Investition:
82,00 € / Stunde

(inklusive Bilddarstellung im Tarot)

 

Wie lange so eine Zahlenschau dauert?
Nun - das hängt insbesondere auch von deinen Fragen an mich ab;
idealerweise planst du 1 - 1,5 Stunde(n) ein.

Telefonische Zahlenschau 

Egal wo du wohnst: Eine persönliche Zahlenschau kann problemlos auch telefonisch oder per Skype durchgeführt werden. Dafür benötige ich vorab deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Du erhältst dann für unser Gespräch dein persönliches Zahlenbild im Tarot, das wir dann gemeinsam durchsprechen.