Erlebnisvortrag:
Zahlenmystik / TAROT

Eine uralte Weisheit besagt, dass in Zahlen sehr tiefe und heilsame Informationen enthalten sind. Zahlen sind für uns somit nicht nur Hilfsmittel zum Zählen, sondern Zahlen können uns auch sehr viel er-zählen.

 

Die Zahlenmystik ist eine überaus faszinierende Welt, die schon seit Jahrtausenden viele Menschen in ihren Bann zieht.

 

Bei meinen Erlebnisvorträgen möchte ich dir mehr über die "Kraft der Zahlen" erzählen: Welche Rolle dein Geburtsdatum und dein Name spielen, welchen Einfluss "deine Zahlen" auf deine Beziehungen und dein ganzes Leben haben und warum und wie es sogar möglich ist, mit Zahlen zu heilen.

 

Ich freu mich auf dich!

 

Die nächsten Termine:

 

Donnerstag, 22. November 2018 / 19:00 - 20:30 Uhr

Haus Lebenskunst / Anita Lang
Ernst-Eisenlohr-Straße 10, 79410 Badenweiler

 

Donnerstag, 10. Januar 2019 / 19:00 - 20:30 Uhr

Haus Lebenskunst / Anita Lang

Ernst-Eisenlohr-Straße 10, 79410 Badenweiler

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Erlebnisvortrag "Die Kraft der Zahlen" an!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.