TAROT – Aufstellungen

Das Unsichtbare sichtbar machen…

Eine Aufstellung mit TAROT-Karten unterstützt dich dabei, deine unsichtbaren Themen sichtbar zu machen und Blockaden zu erkennen, die dir bislang völlig unbewusst waren – um dann die entsprechende Energie so zu wandeln, dass du wieder in dein Potenzial und deine Kraft kommst.

Das passiert auf ganz einfache Art und Weise und es ist nicht erforderlich, die ganzen Dramen und Verstrickungen (noch einmal) zu durchleben!

Die ersten 22 Bilder des TAROT  die so genannten großen Arkana – beschreiben das Leben in all seinen Facetten und Entwicklungsstufen und symbolisieren die unbewussten Kräfte des Menschen. Somit bringen sie das Potenzial mit, das Unsichtbare sichtbar zu machen und dann in Wandlung zu bringen.

Wichtig: 
Für die Aufstellung sind keine TAROT-Kenntnisse erforderlich!

In einer TAROT-Aufstellung erlebst du eine völlig neue Art der Aufstellungsarbeit: Im Gegensatz zu vielen anderen Aufstellungsmethoden zeigt sich bei einer TAROT-Aufstellung der seelische Hintergrund für die aktuelle Situation und kann somit auch auf Seelenebene gelöst werden. Das Ergebnis zeigt sich zuerst in einem sofort spürbaren Gefühl der Erleichterung und in Folge – nach dem Gesetz der Resonanz – natürlich auch im Außen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Aufstellung an sich schon ein total spannendes und außergewöhnliches Erlebnis ist, ist auch das Auflöse-Ritual etwas ganz Besonderes…

Unterstützt durch Musik führt es zu einem sofort spürbaren Gefühl der Erleichterung und die neue Energie manifestiert sich nach dem Gesetz der Resonanz in Folge natürlich auch im Außen.

Teilnahmegebühr:
137,00 € für Aufsteller(innen)
33,22 € für Stellvertreter(innen)

An einem Aufstellungstag  finden maximal 4 Aufstellungen und an einem Aufstellungsabend maximal Aufstellungen statt. Darum ist es wichtig, dass du dich rechtzeitig anmeldest, falls du selbst  aufstellen möchtest…

Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldung zur TAROT-Aufstellung

Anmeldung als

Datum

Freu DU dich auf ein besonderes Erlebnis… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

 

 

Du hast noch Fragen oder es klappt nicht mit deiner Anmeldung? 

Dann melde dich einfach per WhatsApp (0173 / 921 90 57) oder per eMail (info@isolde-senn.de) bei mir.