Spirituelle Symbol-Aufstellungen

TAROT-Aufstellung

mit der großen Arkana

 

 

Das Thema Aufstellungen begleitet mich schon seit vielen Jahren. Manchmal schien es mir eine sehr mühsame Geschichte zu sein: Mit viel Trauer und Schmerz verbunden - und die "Auflöseprozesse" zogen sich schier endlos und nicht selten waren sie auch sehr anstrengend für alle Beteiligten...

Mit meinen 
Spirituellen Symbol-Aufstellungen biete ich dir eine völlig neue Art der Aufstellungsarbeit an: Im Gegensatz zu vielen anderen Aufstellungsmethoden zeigt sich bei einer Spirituellen Symbolaufstellung der seelische Hintergrund für die aktuelle Situation und kann somit auch auf Seelenebene gelöst werden. Das Ergebnis zeigt sich zuerst in einem sofort spürbaren Gefühl der Erleichterung und in Folge - nach dem Gesetz der Resonanz - natürlich auch im Außen.


Bei den Spirituellen Symbol-Aufstellungen finden unterschiedlichste Werkzeuge (vor allem jedoch das TAROT) ihren Einsatz, um deine Themen zu erkennen, sie zu lösen und eine dich unterstützende Kraft in deinem Energiefeld zu manifestieren.

 

Unterstützt werden die Aufstellungen übrigens durch Musik...
- lass dich überraschen!

Die Aufstellung mit TAROT-Karten unterstützt dich dabei, deine unsichtbaren Themen sichtbar zu machen und Blockaden zu erkennen, die dir bislang vielleicht völlig unbewusst waren - um dann die entsprechende Energie so zu wandeln, dass du wieder in dein Potenzial und deine Kraft kommst.


Dies passiert auf ganz einfache Art und Weise und es ist NICHT erforderlich, die ganzen Dramen und Verstrickungen (noch einmal) zu durchleben!

 

Die ersten 22 Bilder des TAROT - die so genannten "großen Arkana" beschreiben das Leben in all seinen Facetten und Entwicklungsstufen und symbolisieren die unbewussten Kräfte des Menschen. Somit bringen sie das Potenzial mit, das Unsichtbare sichtbar zu machen und dann in Wandlung zu bringen.

Wichtig:
Für die Aufstellung sind keine TAROT-Kenntnisse erforderlich!

Natürlich bist du auch als Stellvertreter(in) herzlich willkommen. So kannst du zum einen einfach mal reinschnuppern, ob eine TAROT-Aufstellung auch für dich das Richtige ist (und vielleicht auch schon eines deiner Themen ein kleines Stück in die Heilung bringen) - zum anderen bist du für die Aufstellenden durch dein Mitwirken eine wertvolle Unterstützung dabei, wieder in ihre Kraft zu kommen.

Die Zahl der Stellvertreter(innen)-Plätze ist unbegrenzt!

Übrigens:

Falls du dich (sowieso) für's TAROT interessierst, eröffnet sich dir zusätzlich zur eigentlichen Aufstellung ein völlig neuer Zugang zur Energie der Karten und deren Bedeutung.

Termine:

Dienstag, 16. Oktober 2018

17:00 - 21:00 Uhr

WANDELwas / Petra Jäger
Brückenstraße 5f, CH - 8280 Kreuzlingen

Sonntag, 28. Oktober 2018

10:00 - 17:00 Uhr

Waldhäusle
Reibschental 42, 78120 Furtwangen-Rohrbach

Dienstag, 13. November 2018

17:00 - 21:00 Uhr

Sinnesraum / Svenja Lampke
Klippeneckstraße 2, 78628 Rottweil

Teilnahmegebühr: 111,99 €

für Aufsteller(innen)

Teilnahmegebühr: 33,22 €

für Stellvertreter(innen) / Beobachter(innen)

Hinweis:

An einem Aufstellungstag finden maximal 4 Aufstellungen und an einem Aufstellungsabend maximal 2 Aufstellungen statt. Darum ist es wichtig, dass du dich rechtzeitig anmeldest, falls du persönlich aufstellen möchtest.

Die Zahl der Stellvertreter(innen)plätze ist unbegrenzt...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zur TAROT-Aufstellung an!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.