Vollmond-Meditation

 



Die Kraft des Vollmondes fasziniert die Menschheit schon seit ewigen Zeiten. Weise Menschen waren und sind sich der Kraft des Mondes schon immer bewusst und nutzen sie darum auch entsprechend.

 

Vollmond ist die Zeit der Klarheit, Kraft und Veränderung. Deine inneren Kräfte, die durch die vorhergehenden Mondphasen gestärkt wurden, möchten nun zum Ausdruck gebracht werden: Für dich selbst, für das was dir wichtig ist - für deine Ziele und Visionen!

 

Der Mond bringt deine verborgenen Energien ans Licht!

 

Nach einem Reinigungsritual und bei einer kraftvollen Mond-Meditation hast du die Möglichkeit, dich mit der Kraft des Mondes und der Natur zu verbinden. 

Teilnahmegebühr: 18,00 €

Der nächste Termin:

Freitag, 9. Juni 2017
20:30 - 21:30 Uhr

online bei www.sofengo.de