Magischer Geldzauber

"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen,
um Menschen zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."

 

(Ernst Bloch / deutscher Philosoph)

Und doch ist es völlig normal und natürlich, dass wir uns eine gewisse Fülle wünschen, um sorglos leben und unsere Träume und Wünsche in die Tat umsetzen zu können.
 

  • Möchtest du deine Herzenswünsche und Träume endlich verwirklichen?
  • Kennst du die dynamischen Gesetze des Reichtums und der Fülle?
  • Wie wirken sich mentale "Fehlprogrammierungen" auf deinen Kontostand aus?
  • Kennst du deinen "inneren Saboteur"?
  • Möchtest du Rituale für "magischen Geldzauber" kennen lernen?

 

Mit Mystik und Meditation, Tipps und magischen Ritualen - aber auch gemein-samem Essen, Feiern, und Spaß haben öffnen wir in uns das Türchen für die finanzielle Fülle...

Der nächste Termin:

 

... ist derzeit in Planung!

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop "Magischer Geldzauber" an!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.