INKA Spirits

mit José Pajares

Zeit mit José zu verbringen - das heißt ganz besondere Momente erleben zu dürfen. José ist Musiker - seine Musik kommt aus dem Herzen und berührt die Seele. Er ist in den Anden aufgewachsen und als Kenner und Vermittler seiner INKA-Kultur seit vielen Jahren in Europa unterwegs.

Wir werden von José vieles über seine Heimat und seine Kultur erfahren, gemeinsam Rituale durchführen und feiern.

Es lohnt sich auf jeden Fall, José persönlich kennenzulernen!

Teilnahmegebühr: 44,22 €

(inklusive Verpflegung)

Hinweis:

 

Wann auch immer das Universum meinen Herzensbruder José wieder in den Schwarzwald schickt: Meistens passiert's sehr plötzlich... kurzfristig... überraschend... - und dann setze ich alle Hebel in Bewegung, um schnell alles unter Dach und Fach zu kriegen...

 

Auch du solltest dann schnell sein mit deiner Anmeldung, denn die INKA SPIRITS sind heiß begeht und darum nach Veröffentlichung auch schnell ausgebucht!

Der nächste Termin:

 

Donnerstag, 20. Juli 2017 / 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Isolde
Arnold-Böcklin-Straße 22, 78141 Schönwald

Anmeldung zu den INKA SPIRITS

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zu den INKA SPIRITS an!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.