Ho'oponopono /
die Kraft der Vergebung





Lass hinter dir, was war -
freu dich über das, was ist - 

und sei offen für das, was kommt...

Fakt ist: Du kannst das, was geschehen ist, nicht mehr ändern - egal wie sehr du dich auch bemühst. Wenn du allerdings ständig in Wut und Zorn, Schmerz und Trauer ständig in der Vergangenheit festhängst und deinen negativen Gefühlen immer wieder neues Futter gibst, bist DU diejenige / derjenige, die / der sich das Leben in der Gegenwart vermiest! Ändern tust du damit nichts - aber auch wirklich gar nichts - an dem, was geschehen ist. Auch ist's völlig egal, welche Personen daran beteiligt waren: Du ärgerst immer nur DICH! Und nicht die anderen...

Drum ist es das Beste, mit der Vergangenheit abzuschließen. Wohlgemerkt heißt das nicht, negative Erinnerungen auf einmal toll zu finden oder schlechte Dinge schön zu reden - sehr wohl aber kannst du alles auf dem Konto "Erfahrungen" verbuchen und wieder mehr Platz schaffen für positive Momente in der Gegenwart...

 

Du hast jederzeit die Wahl - du allein triffst die Entscheidung!

 

Wenn du genug davon hast, sinnlos deine Energie für die Vergangenheit zu verplempern, dich zu ärgern über Dinge, die du sowieso nicht mehr ändern kannst und frustriert zu sein, dann ist Ho'oponopono genau richtig für dich!

 

Ho'oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual zur Lösung von Problemen und Konflikten und entstammt der Weisheitslehre der Huna.

 

Die Hawaiianer gehen davon aus, dass alles eins ist und dass es keine Trennung gibt. Indem wir die Verantwortung dafür übernehmen, dass alles, was uns begegnet, etwas mit uns zu tun hat, können wir unsere Resonanz zu diesen Themen auflösen.

 

Viele kleine Alltagsprobleme streichen schon nach wenigen "Anwendungen" die Segel - aber das regelmäßige Tun hat noch mehr erstaunliche "Neben-wirkungen", wenn es erst einmal ein festes Ritual geworden ist: Durch den inneren Frieden entsteht ein "Flow", ein Fluss des Lebens, in dem immer mehr kleine und größere "Wunder" geschehen können. Im besten Fall beginnst du zu spüren, wie die neu geformte Energie sich auch im Außen manifestiert und dort die Ereignisse zu formen beginnt. Somit ist Ho'oponopono eine wunderbare Methode, um eine Vielzahl von Themen wieder in Fluss zu bringen:

 

  • Beziehungsprobleme
  • Konflikte in Familie / Beruf
  • gesundheitliche Themen
  • finanzielle Schwierigkeiten
  • und vieles mehr...

 

Mit der Kraft der Vergebung kannst du dich von Ärger, Angst, destruktiven Gedanken, Enttäuschung und Wut befreien. Je öfter du dieses Ritual anwendest, umso leichter und harmonischer wird dein Leben.

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Lebensumstände zu ändern...

 

In einem Ho'oponopono-Tagesseminar lernst du alles, um diese Methode ganz einfach und erfolgreich in deinen Alltag zu integrieren und somit wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Teilnahmegebühr: 99,44 €
(inklusive Verpflegung)

Teilnahmegebühr für Wiederholer: 33,11 €

Der nächste Termin:

Ist derzeit in Planung...

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Erlebnistag "Ho'oponopono - die Kraft der Vergebung" an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.