Glückszeit im Advent

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

 

... dazu möchte ich dich in dieser "Glückszeit" herzlich einladen - und dies ganz bewusst so kurz vor Weihnachten, wo viele Menschen in Hektik verfallen, weil die Wohnung nochnicht geputzt ist, Geschenke fehlen und und und...

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

 

Spaß und Stille, Heilübungen für Körper, Geist und Seele, Meditation und gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Tee, Apfelpunsch und Gebäck, ein kleines Weihnachtsgeschenk und deine ganz persönliche Adventsbotschaft warten auf dich...


Zeit zum Loslassen, Wohlfühlen und Genießen!

 

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

 

Termin

Samstag, 16. Dezember 2017
15:00 - 18:00 Uhr

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zur "Glückszeit" an!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.