Erlebnistag mit Christian Schmidt

AURA-Fotografie:
Das Bild deiner Seele

 

Mithilfe der modernen Aura-Fotografie ist es möglich, die Energiefelder eines Menschen farblich darzustellen. Diese Farben können uns einen tieferen Eindruck davon vermitteln, was wir denken, fühlen und wollen - sie zeigen uns auf, wie wir mit Einflüssen von außen umgehen und wie wir auf unsere Umwelt wirken.

Dein persönliches Aura-Foto spiegelt mit seinen Farben die Aktivität deiner feinstofflichen Energiezentren (Chakren) und du erhältst somit eine Momentaufnahme deines aktuellen BewusstSeins-Zustandes. 

Spannende Geschichte... 

Aura Foto

 

Darstellung

 

 

Eine Aura-Aufnahme allein nützt dir jedoch nichts, wenn du nicht weißt, was sie für dich persönlich bedeutet.

 

An diesem Erlebnistag mit Christian Schmidt erfährst du mehr über die Funktionsweise der Kamera und du hast die Möglichkeit, dein persönliches Aura-Foto von Christian erstellen zu lassen. 

Die Bilder werden im vertraulichen Rahmen der Gruppe interpretiert und besprochen: Was bedeuten die Farben und die einzelnen "Zonen" auf deinem Foto? Was sagen sie dir über deine aktuelle Lebenssituation, deinen Bewusstseinszustand - und was bedeutet diese Momentaufnahme für deine aktuelle Weiterentwicklung?

Der nächste Termin:

 

Sonntag, 24. September 2017
10:00 - 17:00 Uhr


Waldhäusle
Reibschental 35, 78120 Furtwangen-Rohrbach

 

Teilnahmegebühr: 99,44 €
(inkl. Verpflegung)

 

Hinweis: Es sind maximal 12 Teilnehmer(innen) möglich!

Anmeldung zum Erlebnistag  mit Christian

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Erlebnistag mit Christian Schmidt an:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.