QuantumEnergetiX

Trainerausbildung





Immer mehr Menschen öffnen sich heute einem neuen Bewusstsein und einer Veränderung ihrer Lebenssituation - und suchen hierbei nach Unterstützung und / oder einen guten Beratung.

 

QuantumEnergetiX ist eine erfolgreiche Methode der neuen Zeit, mit der es möglich ist, Menschen in allen Bereichen des Lebens auf ihrem Weg zu unterstützen - schnell, wirksam und effektiv. Wenn du dich also selbst noch besser kennen lernen oder QuantumEnergetiX in deine Beratungstätigkeit oder Praxisarbeit aufnehmen möchtest, bietet dir diese Ausbildung das entsprechende Potential.

 

Es ist mein besonderer Herzenswunsch, diese Methode möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, damit sie ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

 

Somit kannst du diese Ausbildung einfach für dich selbst zur Vertiefung deiner Kenntnisse nutzen oder aber auch unter dem Namen QuantumEnergetiX Erlebnisabende, Workhops oder Seminare anbieten.

Seminarinhalt

-  QuantumEnergetiX

-  Die kosmischen / universellen Gesetze

-  Coaching / Training

-  Erfolgreiche Gesprächsführung

-  Meditationen zur Herzöffnung

-  Verstärkung der inneren Wahrnehmung

-  Atem - die Quelle des Lebens

-  OH-Karten / Hilfsmittel zur Bewusstwerdung

-  Zahlen als Schlüssel zur Matrix

-  Die Symbolik der Farben in der Matrix

-  Programmierungen und Manifestationen in der Matrix

-  Kombination QuantumEnergetiX und Aufstellungsarbeit

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen.

Voraussetzungen

Voraussetzung für die Trainerausbildung ist die Teilnahme an den QuantumEnergetiX-Seminaren Basic I + II, Selbstliebe / Mut du deinem wahren Ich und Fülle + Visionen (die beiden zuletzt genannten Seminare können in Ausnahmefällen auch nachgeholt werden); außerdem die Teilnahme als Co-Trainer(in) an einem Basic I + II-Seminar.

QuantumEnergetiX-Trainer können sich auf Wunsch auf meiner Website mit ihrem eigenen Profil und einem Link zur eigenen Website eintragen lassen. Dieser Eintrag ist selbstverständlich kostenlos!

Seminarzeiten:

 

3 1/2 Tage:

Mittwoch / 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag + Freitag + Samstag / 10:00 - 18:00 Uhr

Seminarkosten:


580,00 € inklusive umfangreiche Seminarunterlagen
und Verpflegung

Der nächste Termin:


ist derzeit in Planung...