QuantumEnergetiX-Seminare

QuantumEnergetiX-Seminare sind ganz besondere Seminare und können deinem Leben bereits innerhalb von zwei Tagen eine völlig andere Richtung geben...

 

Du hast die Möglichkeit, all das loszulassen, was dich schon lange behindert - und dies meist ganz undramatisch und in kürzester Zeit.

 

Das Schöne daran: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse!

Das Besondere an meinen Seminaren:

 

Die maximale Teilnehmerzahl bei meinen Seminaren liegt bei 20 Personen, damit es mir möglich ist, für jeden einzelnen da zu sein. Unterstützt werde ich von meiner Kollegin Svenja, so dass du dich darauf verlassen kannst, dass du immer eine Ansprechpartnerin hast.

 

Es ist mir sehr wichtig, dass du dich so richtig wohl fühlst und darum wird die komplette Verpflegung bei allen Seminaren - wenn möglich - von mir selbst gemacht: Zum Mittagessen darfst du "Liebessuppe" löffeln, dazu gibt es selbst gebackenes Brot - und für zwischendurch steht das mittlerweile von allen Seminarteilnehmern heiß geliebte "Apfelbrot" bereit. Wenn die Matrix-Übungen dein Herz nicht zum Schmelzen bringen - das Apfelbrot tut's auf jeden Fall...

Seminarorte

 

Bei der Auswahl meiner Seminarunterkünfte achte ich besonders darauf, dass es Orte mit einer besonders kraftvollen Energie und immer in Verbindung mit der Natur sind.

Wann immer es möglich ist, werden Übungen auch in der freien Natur durchgeführt - hier ist es besonders einfach, sich mit den universellen Kräften und der kraftvollen Energie von Mutter Erde zu verbinden.

 

Auch auf Mallorca habe ich eine ganz besondere Unterkunft gefunden (nähere Infos findest du unter www.insel-auszeit.de). 

Impressionen...