Dein Weg in ein neues BewusstSein

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit - einer Zeit, in der unser Bewusstsein für das Wesentliche immer mehr erwacht. Transformationsmethoden wie Quantenheilung und viele andere werden immer populärer - weil sie so erfolgreich sind!

 

Es ist ein besonderer Herzenswunsch von mir, dich dabei zu unterstützen, dich selbst besser kennen und lieben zu lernen - und vor allem: wieder mehr Spaß am Leben zu haben!

 

Wenn du bereit bist, dich deinen Potentialen und Fähigkeiten zu öffnen, wirst du staunen, welche Möglichkeiten sich dir bieten.

 

In QuantumEnergetiX fließen meine Erkenntnisse aus den Bereichen Quantenheilung / Zwei-Punkt-Methode, Theta-Heilung, Chakren-Harmonisierung, Familienaufstellungen, KABALA / Zahlenkunde, Ho'oponopono und nicht zuletzt meine Erfahrungen aus vielen Einzelcoachings und Seminaren mit ein.

 

QuantumEnergetiX ist eine verblüffend einfache Methode, die auch du ganz einfach erlernen und an dir selbst und anderen anwenden kannst. Einsetzen kannst du sie in allen Lebensbereichen: Gesundheit / Partnerschaft / Beziehungen / Beruf / Erfolg und vielem mehr. Die Nutzung der Theta-Frequenz und die Aktivierung der Herzenergie machen QuantumEnergetiX zu einem Turbobeschleuniger bei der Transformation von Lebensthemen.