Ach... - daher weht der Wind!

 

Hey, du da draußen...

 

... nach einer WunderVollen und außergewöhnlichen Mallorca Mandelblüten-Auszeit im Februar und gleich mehreren Messen, bei denen ich ausgestellt habe, nehmen nun einige meiner lang geplanten Projekte richtig Fahrt auf.

 

Auf einmal scheint sich vieles irgendwie ganz von allein und völlig unspektakulär zusammenzufinden, woran ich bisher sehr kompliziert und aufwändig rumgebastelt... und irgendwie doch keine Lösung gefunden habe...

 

Noch darf's (muss es...) etwas gemächlich gehen, denn letzte Woche habe ich nun endlich meine lang hinaus geschobene Knie-OP hinter mich gebracht. Und doch bin ich voll motiviert und freu mich total auf die Umsetzung all dessen, was jetzt in die WIRKlichkeit finden darf...

Und schwupps:
Schon sind die ersten Mistkäfer wieder da!

 

Irgendwie spannend...

Was es mit diesen Mistkäfern auf sich hat,
findest du weiter unten in der "Sinnreichen Geschichte"...

Themen im März

1. Sinnreiche Geschichte

2. Neuigkeiten
3. Termine im März

4. Einfach zum Reinhören

5. Spruch des Monats

1. Sinnreiche Geschichte

Es war einmal eine Schnecke, die ganz gemütlich durch die Natur kroch, bis sie an einem Kirschbaum ankam. Und mutig, wie sie war, beschloss sie, den Kirschbaum zu erklimmen.

Während sie begann, Millimeter für Millimeter am Kirschbaum hinaufzukriechen, hörte sie auf einmal eine Stimme von oben rufen: "Hey, du lahme Schnecke - nimmst du dir da nicht ein bisschen zu viel vor? Wer hoch hinaus will, fällt tief! Lass es bleiben, du bist nur eine Schnecke - das schaffst du nie!"

 

Die Schnecke sah oben im Baum einen großen Mistkäfer sitzen und rief nach oben: "Du kannst mich mal! Ich werde mein Ziel erreichen - ganz egal, wie schwierig es auch wird. Ich schaffe das!"

 

Da kam es von oben vom Mistkäfer:
"Niemals! Gib dir keine Mühe - das schaffst du niemals! Du bist viel zu klein und zu schwach. Finde dich damit ab, dass für solche Aktionen gar nicht geschaffen bist!"

Das ließ die Schnecke nicht auf sich sitzen und antwortete keck: "Lass mich in Ruhe, dein Geschwätz interessiert mich nicht im geringsten! Du kannst mich nicht davon abhalten, durchzuhalten."

Der Mistkäfer überlegte krampfhaft, wie er die Schnecke von ihrem Vorhaben abhalten könnte und rief (ganz stolz über seinen guten Einfall...): "Hey, das lohnt sich doch nicht! Hast du noch nicht bemerkt, dass gar keine Kirschen am Baum sind?"

Die Schnecke:
"Du hast Recht! Im Moment sind keine Kirschen am Baum - doch bis ich oben angekommen bin, sind wieder welche da!"


(Autor leider unbekannt)

Ist das nicht eine schöne und ermutigende Geschichte?

Ich bin absolut sicher, dass auch du solche "Mistkäfer" kennst, die dich immer und immer wieder mit blöden Sprüchen und Einwänden davon abbringen möchten, das zu tun, was in deinem Eigen(en)Sinn ist! Menschen, die alles versuchen, dich von deinen Träumen und Zielen abzubringen...

Und genau auf die solltest du KEINESFALLS hören, denn schlussendlich kannst nur DU deinen Weg gehen! Nur DU weißt, was dein Herz zum Singen bringt und was dir wirklich Spaß macht!

Und warum du NICHT auf Mistkäfer hören solltest:
Meistens versuchen sie, dich von deinem Weg abzuhalten, weil sie's selbst nicht wirklich auf die Reihe kriegen, ihren Weg konsequent zu verfolgen und ihr Ziel zu erreichen. Oder: Weil sie vielleicht noch gar nie eines hatten...

2. Neuigkeiten

eMail-Workshop:

Magischer Geldzauber
Vom Mangeldenken in die Fülle...

 

Wenn du jetzt allerdings denkst...

...hier geht's NUR ums Geld... - dann bist du absolut auf dem Holzweg! Es geht vielmehr darum, in dir das BewusstSein und damit auch das Resonanzfeld zu öffnen für mehr Fülle und Reichtum - und das auf ALLEN Ebenen! Denn wenn das funktioniert, dann klappt's mit dem Geld sozusagen ganz von allein... - denn:

 

Die Tür zu einem erFÜLLten Leben

geht nach innen auf!


Der eMail-Workshop beginnt am 3. April und dauert genau 28 Tage - und das ist natürlich KEIN Zufall!

Erlebnistag:

Spirituelle Symbol-Aufstellungen
mit dem TAROT

 

Am Samstag, 31. März 2018, findet (endlich) zum ersten Mal eine "Spirituelle Symbolaufstellung" - dieses Mal mit dem TAROT statt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Aufstellungsmethoden zeigt sich bei einer
Spirituellen Symbolaufstellung der seelische Hintergrund für die aktuelle Situation. Die Aufstellung mit TAROT-Karten unterstützt dich dabei, deine unsichtbaren Themen sichtbar zu machen und Blockaden zu erkennen, die dir bislang vielleicht völlig unbewusst waren - um dann die entsprechende Energie so zu wandeln, dass du wieder in dein Potenzial und deine Kraft kommst.


Dies passiert auf ganz einfache Art und Weise und es ist NICHT erforderlich, die ganzen Dramen und Verstrickungen (noch einmal) zu durchleben! 

Wichtig:

Für die Aufstellung sind keine TAROT-Kenntnisse erforderlich!

 

Unterstützt wird die Aufstellung übrigens durch Musik...

- lass dich einfach überraschen!

Ausbildung Zahlenmystik / TAROT


Falls du bei der nächsten Ausbildung im MAI dabei sein möchtest, solltest du dich bald anmelden, denn es sind nur noch 2 Plätze frei.

(Selbst-)Coaching mit Lenormandkarten


Vom 26. - 28. April findet die nächste Ausbildung statt.

3. Termine im März

Gesunder Darm - gesunder Mensch?

Die Schnittstelle von Körper + Psyche...
 

online bei Sofengo
... also ganz bequem bei dir zuhause

 

Diverse Termine (siehe Button...) 

Sonntag für die Seele

Ein entspannter Start in den  Sonntag...

 

online bei Sofengo
... also ganz bequem bei dir zuhause

 


SO / 25. März / 10:00 - 10:45 Uhr

Spirituelle Symbolaufstellung mit dem TAROT

 

Waldhäusle
78120 Furtwangen-Rohrbach
 

SA / 31. März / 10:00 - 18:00 Uhr

Vollmond-Meditation
Die Kraft de Vollmondes nutzen...

 

Webinar bei Sofengo
also ganz bequem bei dir zuhause

 


SA / 31. März 2018 / 19:00 - 20:00 Uhr

4. Einfach zum Reinhören und Freuen...

5. Spruch des Monats

 

Ich wünsch dir von ganzem Herzen eine tolle Zeit!