Ach... - daher weht der Wind!

 

Hey, du da draußen...

 

Hast du auch das Gefühl, die Welt steht grad auf dem Kopf?

Ganz ehrlich: In den letzten Wochen hab ich fast die Motten gekriegt! DGSVO - diese 5 Buchstaben überfallen mich mittlerweile schon fast alptraumartig: Gefühlte 1.000 eMails hab ich schon zu diesem Thema erhalten - und ja: Ich MUSS dir diesbezüglich dann auch noch eine schreiben. Yippppppiiiiiiiiiiiiieeeeh!!! 

Zeitgleich höre ich immer wieder in Funk und Fernsehen, dass man von "staatlicher Seite" den Bürokratismus nun echt mal zurückfahren will!

Ja klar... ganz genau! Sehr gute Erkenntnis...
Mal ganz ehrlich: So manches (ich sag jetzt nicht "so manche"...) werden immer bekloppter!

 

Dass Datenschutz absolut wichtig ist, ist klar - allerdings kann man's auch echt übertreiben...

In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, dass SELBSTbewusst und eigenSINNig im Leben stehst: Dass du weißt, wer du bist und was du willst - und vor allem: Wofür dein Herz brennt.

Denn sonst bist du womöglich bald ver-brannt...

Vielleicht hast du dich schon gewundert, warum der letzte Newsletter ausgeblieben ist? 

Nun... ich sitze in zweifacher Hinsicht ständig auf gepackten Koffern: Völlig unerwartet hat mein eMail-Workshop Magischer Geldzauber im April für mich persönlich dazu geführt, dass ich im Mai ganz kurzfristig eine Reise nach Teneriffa gewonnen habe. Selbstverständlich mache auch ich immer alle Übungen mit - in diesem Fall ein voller Erfolg!

Die Rückmeldungen zu diesem Workshop waren übrigens der Mega-Hammer! Falls du nicht dabei warst: Vielleicht magst du auch noch den Einkehrschwung nehmen? Ab 1. August startet der nächste eMail-Workshop...

Dann geht's heute Nacht schon wieder zur nächsten Mallorca Insel-Auszeit und schlussendlich sollten wir "eigentlich" in Kürze umziehen... allerdings haben wir noch keine Ahnung, wohin!


Somit geht's grad e bissle drunter und drüber bei der lieben Isolde: Ich bin am kruschteln und ausmisten - und bin ja grad mal sehr gespannt, wohin mich die nächste "Reise" führt....

1. Sinnreiche Geschichte

2. Neuigkeiten
3. Termine im Juni / Juli

4. Einfach zum Reinhören

5. Spruch des Monats

1. Sinnreiche Geschichte

Die Palme

Eine kleine Palme wuchs kräftig am Rande einer Oase. Eines Tages kam ein Mann vorbei. Er sah die kleine Palme und konnte es überhaupt nicht ertragen, dass sie so prächtig wuchs.

 

Der Mann nahm einen schweren Stein und hob ihn in die Krone der Palme... - und Schadenfroh lachend suchte er das Weite.

Die kleine Palme versuchte, den Stein abzuschütteln - aber es gelang ihr nicht... und sie war sehr verzweifelt. Da sie den Stein nicht aus ihrer Krone bekam, blieb ihr nichts anderes übrig, als mit ihren Wurzeln immer tiefer in die Erde vorzudringen, um besseren Halt zu finden und nicht unter der Last zusammenzubrechen. Schließlich kam sie mit ihren Wurzeln bis zum Grundwasser und trotz der Last in der Krone wuchs sie zur kräftigsten Palme der Oase heran.

 

Nach mehreren Jahren kam der Mann wieder an der Oase vorbei und wollte in seiner Schadenfreude sehen, wie verkrüppelt die Palme wohl gewachsen sei... - aber er fand keinen einzigen verkrüppelten Baum.

 

Plötzlich bog sich die größte und kräftigste Palme der Oase zu ihm herunter und sagte:

"´Danke für den Stein, den du mir damals in die Krone gelegt hast. Seine Last hat mich stark gemacht!"

 

(www.sinnige-geschichten.de)

2. Neuigkeiten

TAROT-Aufstellungen
 

Dass die erste TAROT-Aufstellung Ende März ein so berührender Tag und für alle so stimmig und WUNDERvoll war, lässt mein Herz wirklich lachen... - denn der "Geburtsprozess" war ehrlich gesagt schon ein bisschen anstrengend, hat ziemlich lange gedauert und so manches Mal hab ich schon fast befürchtet, mein Baby bleibt womöglich unverhofft im Geburtskanal stecken (smile...).

Du hast keine Ahnung, worum es hier geht?

Dann findest du hier weitere Infos (und auch die nächsten Termine...):

Ebenso findest du unter diesem Link auch die nächsten Termine...


Geplant sind die TAROT-Aufstellungen übrigens auch für's Allgäu und für Südtirol. Hier bin ich noch auf der Suche nach Räumlichkeiten - und sobald ich diese gefunden habe, hörst du wieder von mir...

SELBSTbewusst & EigenSINNig

 

Am 1. Juli startet der neue eMail-Workshop SELBSTbewusst & EigenSINNig! 
 

Grade, wenn die ganze Welt "Kopf steht", ist es umso wichtiger, dass vor allem DU für dich weißt, wer du SELBST bist und was überhaupt noch in deinem SINN ist.

 

Das Jahr 2018 fordert dich auf wie kein anderes, DEINEN Weg zu gehen... - und dabei soll dieser eMail-Workshop dich unterstützen.

19 Tage lang machen wir gemeinsam eine Reise zu (d)einem völlig neuen SELBSTbewusstSEIN...

Ausbildung "Zahlenmystik / Tarot"

Die nächsten Ausbildungstermine findest du hier:

3. Termine im Juni / Juli

Gesunder Darm - gesunder Mensch?

Die Schnittstelle von Körper + Psyche...
 

online bei Sofengo
... also ganz bequem bei dir zuhause

 

Diverse Termine (siehe Button...) 

Energetika
Die alternative Gesundheitsmesse

 

Quadrium / Stadthalle
Kirchheimer Straße 68 - 70

73249 Wernau

 

22. - 24. Juni 2018

Magisches Fülle- und Reichtumsritual

 

Webinar - online bei Sofengo
Ganz bequem bei dir zuhause...

 

 

DI / 26. Juni 2018 / 20:15 - 21:00 Uhr

Vollmond-Meditation

 


Webinar - online bei Sofengo
Ganz bequem bei dir zuhause...

DO / 28. Juni 2018 / 21:00 - 22:00 Uhr
FR / 27. Juli 2018 / 20:00 - 21:00 Uhr

Festival der Lebensfreude
 

Bürgerzentrum
Am alten Schloss 22, 78646 Bruchsal

 

Samstag, 30. Juni 2018

SELBSTbewusst & EigenSINNig
Eine Reise zu dir selbst

 

eMail-Workshop
Ganz bequem bei dir zuhause...

 

 

1. - 19. Juli 2018

Das Lied des Meeres
Ritualreise

 

kostenloses Webinar bei Sofengo
ganz bequem bei dir zuhause...

 

 

DI / 3. Juli 2018 / 20:15 - 21:00 Uhr

BIOterra
Die alternative Gesundheitsmesse

 

Festsaal im Steigenberger Hotel
Konstanz / direkt am See

 

28. / 29. Juli 2018

4. Einfach zum Reinhören und Entspannen

 

Ich wünsch dir von ganzem Herzen eine tolle Zeit!