Gästebuch

Ich freue mich,

wenn du deine Meinung, deine Eindrücke und deine Erlebnisse

hier mit anderen Menschen teilst...

Hinweis: Wenn etwas Neues kommt, bringt dies manchmal leider auch ein paar Verluste mit sich: Bei der Erstellung meiner neuen Website sind leider viele schöne und berührende Feedbacks und Einträge meiner Seminarteilnehmer und Klienten verloren gegangen.

 

Doch auch wenn sie hier nicht mehr sichtbar sind: Ich trage sie alle in meinem Herzen. Ich möchte mich hier noch einmal bei allen herzlich bedanken, die mir mit ihren berührenden und wunderbaren Kommentaren bestätigt haben, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • muzangloher@outlook.de (Montag, 10. Juli 2017 22:37)

    Liebe Isolde,
    hier noch meine Bewertung für die Mallorca Insel-Auszeit 2017
    Nachdem ich dich auf der Energetika in Burghausen 2015 kennenlernen durfte....mich deine Zahlenmystik sehr beeindruckte und mir Deine Art sehr zusagte ...musste ich mit! im Nachhinein würde ich es als...."Wohin mich meine Seele führt" betiteln!
    Es war im letzten Jahr sehr gschmeidig und stimmig ich durfte unendlich viel loslassen!!!...somit entschloss ich mich auch heuer wieder dafür!
    3 neue Mädels in unserer Gruppe.
    Wie auch schon im letzten Jahr bekam ich auch heuer viele neue Erkenntnisse...
    Alles was du uns an diesen wunderschönen KraftOrt vermittelst kann nur unsere Seele, Geist und Körper heilen! und heuer war die Bedingungslose Liebe ein großes Thema!!!.....und wer möchte nicht gerne in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
    L(i)EBEN....
    Sei ganz lieb umarmt liebe Isolde
    Herzlichst Margit

  • HelenVogler (Sonntag, 21. Mai 2017 22:43)

    Liebe Isolde, am 10.Mai 2017 habe ich bei dir eine Vollmondmeditation im Webinar mitgemacht.Es war wunderbar, wie du uns durch die Meditation geführt hast.Das Webinar ist eine gute Alternative,wenn man nicht vorort sein kann.Herzlich Dank, ich werde wieder dabei sein. Namaste Helen

  • Natascha Weingart-Kikisch (Samstag, 07. Januar 2017 16:06)

    Hallo liebe Isolde!
    Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Mal wieder bei dem Email Workshop zu den Rauhnächten mitgemacht...dieses Mal war es für mich anders...intensiver und es fiel mir leichter, mich darauf einzulassen, weil es fast selbstverständlich wurde...Teil des Alltags. Die Rauhnachtszeit hat mich ziemlich mitgenommen...im wahrsten Sinne des Wortes :-) Ein bestimmmtes Thema kam nochmal so richtig hoch, um sich im neuen Jahr dann zu klären. Eine Stille und ein Frieden ist in mir eingezogen, wofür ich dir nur DANKE sagen kann. Deine Leidenschaft, wie du die Dinge vermittelst, sei es das Wissen, das du weitergibst oder auch die Übungen, die du einem näher bringst, machen es einem einfach, mitzugehen. Ein Highlight war sicher auch der Rauhnachtsritualabend, den meine Tochter und ich gemeinsam besucht haben. Das Ambiente in diesem wunderbaren alten Hof, das Feuerritual, die Begegnung mit all den lieben Menschen war für mich und meine Tochter so unglaublich schön und für mich kann ich sagen, auch heilsam! Die Runde mit dieser Rassel hat einen regelrechten Großputz in mir drin ausgelöst :-)
    Liebe Isolde, danke nochmal für dieses Angebot und danke dafür, daß du auch meine Tochter so begeistert hast!

  • Andreas Bulkowski (Freitag, 06. Januar 2017 17:55)

    Hallo Isolde,
    danke für die letzten 12 Tage wie du uns durch die Rauhnächte geführt hast. Von der Gestaltung bis zur Ausführung war alles perfekt gemacht. Jeder Tag war gefüllt mit schönen Impulsen, Zeilen zum Nachdenken, gleichzeitig Inspiration und "Bewusstmachen" eigener innerer Prozesse. Ich war ehrlich gesagt überrascht, was es in mir ausgelöst hat, welche inneren Bilder durch Träume und Gedanken ins Bewusstsein gekommen sind.
    Alte Verletzungen, ich nenn es "Wunden der Seele", Themen die vom Verstand geglaubt längst bewältigt waren, sind wieder aufgetaucht und haben sich sprichwörtlich gemeldet. Das hat mich nochmal einen wichtigen Schritt weitergebracht.
    Vor allem ein besonderes Erlebnis, dass sich mir in der 3. oder 4. Rauhnacht gezeigt hat werde ich lange nicht vergessen.
    Dir Isolde danke ich für die liebevolle, herzliche Begleitung, für deine unendliche Mühe und vor allem für den entscheidenden Impuls im Jahr 2016, der mir den Mut gegeben hat einen wichtigen Teil in meinem Leben zu verändern. Es fühlt sich richtig gut an, und ich bin dir sehr dankbar dafür.
    Die Ausbildung in der Numerologie/Zahlenmystik habe ich mit dir sehr genossen, tolle Ausbildung, viel Wissen, viel Herzblut und mit sensationell ausgearbeiteten Unterlagen.
    Kann ich jedem nur ans Herz legen. Die Numerologie ist seit dem zu einem wichtigen und unverzichtbaren Bestandteil meiner Praxisarbeit geworden. Danke, und ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Gute auf deinem Weg.
    Andreas

  • Isabella (Mittwoch, 21. Dezember 2016 21:09)

    Danke liebe Isolde für die wunderbare Gliederung und die tolle Präsentation des Workshops
    Herzlichst Isabella

  • Natascha Weingart-Kikisch (Montag, 20. Juni 2016 12:08)

    Liebe Isolde!
    Danke für diese zwei wundervollen Tage beim Matrix Seminar im Waldhäusle! Danke für dieses wunderbare gemütliche entspannte Ambiente inmitten dieser wundervollen Natur! Danke für dieses wunderbare
    Essen, mit so viel Liebe zubereitet (Danke für die Rezepte :-)) Danke für deine Inspiration! Danke für die Begegnung mit so wundervollen Frauen! Danke für die Begegnung mit Anne! Was soll ich noch
    sagen...ich bin glücklich, dich bei den Kaiserstühler Naturheiltagen vor einigen Jahren kennengelernt zu haben, du coole Frau! Jede Begegnung war bisher ein Geschenk!!! Ich freue mich auf die
    kommenden die da folgen werden!

  • Ruth Baumgartner (Sonntag, 20. März 2016 12:26)

    Liebe Isolde,
    generell bin ich eigentlich nicht der Esoterik-Freak, schon von Berufes wegen, doch genau dazu habe ich mich in den letzten 5 Jahren entwickelt, nämlich zu einer inneren Seherin. Und das finde ich
    ganz wunderbar. Mit deinen Seminaren hast du mir praktische und wundervolle Handwerkszeuge in die Hand gegeben, um mich stetig weiterzuentwickeln. Tools, die das Vergeben fördern, die seelische
    Altlasten tragbar machen, die einen Dinge aus einer anderen Perspektive sehen lassen und die einem helfen, mentale Stärke in jeder Situation zu entwickeln. Das I-Tüpfelchen ist, daß diese Dinge in
    einer Atmosphäre der Achtsamkeit, der Liebe und des Humors geschehen. Das Leben ist schön. Danke, danke, danke. Das wollte ich dir schon immer mal sagen. Ich freue mich darauf, dich und die ganze
    Gruppe wiederzusehen. Sei umarmt Ruth

  • Renate Baumeister (Freitag, 15. Januar 2016 17:28)

    Liebe Isolde,
    danke für die wunderbare Führung durch die Rauhnächteächte.
    Durch all deine inspirierenden Impulse konnte ich meinen Seelendiamanten wieder ein Stück mehr schleifen und mir so auch wieder ein Stück näher kommen.
    Ich umarme dich ganz lieb und sage nochmals von Herzen DANKE.

  • Sabine Wehrle (Samstag, 09. Januar 2016 17:47)

    Liebe Isolde,

    vielen Dank für deine so praktische e-mail- Rauhnachtbegleitung. Ich bekomme viel mehr Zugang zu meinen Träumen und auch zu den Träumen meiner Fam.
    Auch mit Karten arbeite ich sehr gerne und hab über diese ganzen Botschaften wieder sehr deutliche Wegweiser bekommen wie ich meinen Weg nun weitergehen darf. Und das Rauhnachttagebuch ist mehr als
    spannend. Ich hab mir letztes Jahr schon jeden Monat noch mal angesehen und dann in einer anderen Farbe dazu geschrieben was davon wirklich eingetroffen ist- auch wenn manches unschöne dabei war.Was
    ich noch gut finden würde als Anregung fürs nächste Seminar:
    Auch mal die ganzen "Fabelwesen" der Kelten ein bischen mehr mit einzubringen. Mir begenet gerade zu dieser Zeit oft das Einhorn und die Feen in Meditation und natürlich auch im Alltag ( so als Film,
    oder Bild z. B.) Bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich wieder mitgemacht habe und finde es einfach eine tolle Idee von dir so was wertvolles auf diese einfache Weise an zu bieten.

    Liebe Grüssle
    Sabine

  • Susanne Glitsch (Mittwoch, 06. Januar 2016 13:31)

    Ich danke dir für deine wunderbare Führung durch die Rauhnacht-Zeit. Jeden Tag freute ich mich auf dieses Kleinod! Ich erlebte diese Zeit intensiv und bin sehr gespannt auf 2016!

  • Angela Dold (Montag, 03. August 2015 07:49)

    Liebe Isolde,im Dezember 2013 warst du bei mir, weil ich unzufrieden war, mit mir, mit meinem Leben, irgenwie mit allem. Du hast dir mit der Nummerologie meine Zahlen angesehen und gesagt, dass die
    Veränderung kommt, aber wenn sie kommt dann geht alles sehr schnell.
    Ich hab daraufhin in meinem Umfeld ein paar Dinge verändert, was ich schon längst hätte tun sollen und habe gewartet was passiert.
    Dann im Herbst 2014 ruft mein Nachbar (Zahnarzt)an: er braucht eine Zahnarzthelferin, jetzt sofort, ganztags! Meine Familie und ich fandens gut, also hab ich zugesagt und dann ist nichts passiert, er
    hat sich nicht mehr gemeldet.
    Nach einem Telefonat mit dir, waren wir uns einig, dass war nicht die Veränderung. Ich war leicht frustriert, doch du hast gesagt: gib nicht auf.
    Dann Ende April 2015, mein Zahnarzt sucht eine Helferin, Teilzeit. Ich hab die Bewerbung geschrieben, 2 Tage später ein Telefonat, 2 Tage später das Vorstelllungsgespräch, 1 Woche später hab ich mit
    arbeiten angefangen.
    Die Veränderung ist da, sie ist anstrengend, aber toll. Ohne dich und die Zahlen, hätte ich mich in irgendeine Arbeit reingestürzt, so habe ich mich in die richtige Arbeit reingestürzt.
    Vielen, vielen Dank

  • Angela Dold (Samstag, 27. Juni 2015 19:20)

    Liebe Isolde,
    ich war in deinem Geldzauber Seminar und was soll ich sagen: Es ist absolut der Hammer, es ist immer Geld in meinem Geldbeutel, obwohl ich nichts an meinem Verhalten was Geld angeht verändert habe.
    Bis auf den "Zauberspruch", bei jeder noch so kleinen Geldausgabe. Ok, ich habe mir, einen neuen roten Geldbeutel mit Reißveschluß gekauft und mein Geld duftet seit neuestem, wie im Seminar gelernt,
    die Wirkung ist zauberhaft. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Angela

  • Denise (Sonntag, 17. Mai 2015 10:11)

    Liebe Isolde, ich bin seit dem 1. Seminar dabei, jedes einzelne hat mich auf meinem Weg zur Erkenntnis und zu mir selbst ein Stück weiter gebracht. Es ist immer spannend, was da so alles kommt.
    Die Numerologie zeigt wieder neue Aspekte auf dem Lebensweg. Sie kann Licht in Dinge und Situationen bringen, die man so noch gar nicht erkannt hat. Wir können Aktionen und Reaktionen erkennen und
    verstehen. Sollte es einmal nicht klappen mit verstehen, hilft Isolde immer gerne weiter. Sie lässt niemanden im Regen stehen :-).

    Deshalb sage ich DANKE DANKE DANKE!

    Auch für alle Begegnungen, die auf Herz- und Seelenebene zustande kamen und noch kommen. Herzliche Grüße Denise

  • Svenja (Donnerstag, 14. Mai 2015 15:18)

    Liebe Isolde, sehr viel habe ich dir zu verdanken - so viel Platz gibt es gar nicht zum Verschreiben. Danke, dass du an meiner Seite bist und wir immer viel Spaß miteinander haben, sei es auf
    Seminaren, Messen oder einfach nur so bei einer Tasse Latte :-). Aber auch in Phasen, wo es hackt und zwickt danke ich dir für dein offenes Herz für mich.

    Als du das Zahlenseminar angeboten hast, bekam ich leichte Beklemmungen, da ich zahlentechnisch nicht so die Heldin bin. Ich verbinde Zahlen immer mit Mathematik und die Schule hat da nicht so schöne
    Erinnerungen hinterlassen (ich glaube, ich bei den Lehrern auch nicht ;-)). Ich habe mich trotz meiner Bedenken den Zahlen gestellt und ich muss sagen: unglaublich!

    Ich weiß jetzt, dass man Zahlen auch spüren und intuitiv mit ihnen arbeiten kann. Und das ist genau das, was ich kann und gerne tue! Die Welt der Zahlen ist eine ganz eigene Welt für sich, die einem
    so viel erzählen kann. Ich habe in den Matrix-Seminaren schon sehr viel über mich erfahren dürfen, aber die Zahlen sprechen noch einmal eine andere Sprache, die mich noch einmal ein Stück näher zu
    mir gebracht hat. Wie schön, dass ich jetzt weiß, wo meine Aufgaben liegen, wo ich achtsam sein darf - aber vor allem: wie viele Potenziale in mir stecken. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so
    faszinieren wird. Es ist ein ganz tolles Werkzeug, das ich da von dir erhalten habe. Ich werde achtsam damit umgehen und vor allem mit viel Freude.

    Auch, wie du diese interessante Materie vermittelst, ist einfach nur toll, spannend und mit ganz viel Herz und Leichtigkeit. Und mit viel Spaß auch noch - und das ist die Hauptsache! Ich danke dir
    Isolde für deine wundervolle Arbeit!

    Auf noch viele schöne Seminare und Augenblicke! Herzlichst deine Svenja

  • Martina (Mittwoch, 13. Mai 2015 23:06)

    Liebe Isolde, auch ich möchte gerne ein paar Worte schreiben. Ein paar Worte, das hört sich so einfach an. Ich fürchte aber der Platz könnte nicht ausreichend sein, wenn ich alles schreiben würde,
    was sich in meinem Leben positiv verändert hat, seit ich dich kennen lernen durfte. Dazu die unglaublich vielen schönen Stunden in den Seminaren, der Nummerologie Ausbildung und natürlich die
    Insel-Auszeiten auf Mallorca mit vielen tollen und liebenswerten Frauen sind in meinem Herzen gespeichert. Dafür bin ich sehr dankbar, dass ich das alles erleben durfte und auch zukünftig noch darf.

  • susanne (Montag, 11. Mai 2015 21:22)

    Liebe Isolde,
    du bist ein Geschenk des Himmels für mich! Durch dein Sein, dein Handeln, dein Wirken und dein stets bereiter liebevoller Austausch mit mir habe ich das Gefühl, meiner Seele und allen anderen Seelen
    endlich begegnen zu können. Ich freu mich auf jede Veranstaltung bei dir, egal, welche Überschrift sie hat. Das Ergebnis ist immer gleich: Viele wunderbare Menschen, berührende Momente und dem Himmel
    ein Stückchen näher!
    Herzlichen Dank und eine liebe Umarmung,
    Susanne

  • Sabine Schüle (Freitag, 08. Mai 2015 08:41)

    Liebe Isolde, ein ganz großes DANKE, das aus dem Herzen kommt!!! Seit ich bei Dir "Energien" kennengelernt habe und praktiziere hat sich mein Leben verändert, meine Welt ist voller Energien. Alles
    ist Energie. Und oh was für Entdeckungen bieten uns die Zahlen: nicht nur Selbsterkenntnis, das uns unser Leben erklären kann, nein auch die Beziehungen zu anderen Menschen werden leichter, weil wir
    die Dinge besser einordnen können, was alles in der Numerologie noch steckt, was es noch zu entdecken gibt, das darf spannend werden. Sei ganz fest gedrückt und bleib so wie Du bist, Danke!

  • Petra (Donnerstag, 07. Mai 2015 22:00)

    Liebe Isolde, ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ich sowas geniales wie die Numerologie bei Dir erlernen durfte. Durch die Möglichkeit mit einem besonderen Rechenweg seinen eigenen
    Lebensweg zu berechnen und dadurch zu erfahren, wieso manches so ist wie es ist und wieso manch einer mehr Herausforderungen in seinem Leben hat wie ein anderer. Es ist natürlich auch schön manche
    Dinge neu zu erfahren, was eigentlich in einem drin steckt und wenn einem etwas nicht so gefaellt, Was das Leben so für einen bereithaelt, es dann auch Lösungen dafür gibt. Spannend ist natürlich
    auch , dass man errechnen kann , wieso manche Beziehungen super funktionieren und andere nicht. Man kann zumindest den anderen besser verstehen, weil er durch seine Zahlen gar nicht anders kann. Es
    gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten zum Berechnen. Ich freue mich schon darauf. Liebe Grüße Petra

  • Verena Herrmann (Dienstag, 05. Mai 2015 16:07)

    Liebe Isolde, ich möchte DIR einfach mal DANKE sagen. Danke für deine Herzlichkeit, deine Wärme, die lehrreichen Seminare, für die tollen Einblicke und dein Wissen, das du mit uns teilst.

    Im Januar 2014 habe ich für mich die Entscheidung getroffen, dass 2014 mein Jahr der Ausbildungen bei dir sein wird. Ich buchte im Januar sämtliche Termine, die man zum Trainerschein braucht. Es
    begann mit der Ausbildung QuantumEnergetiX Basic im Februar, dann "Fülle + Visionen" im März und "Selbstliebe / Mut zu deinem wahren Ich" im Oktober. Schließlich folgte im November die
    Trainerausbildung.

    Während diesen Seminaren kam immer wieder die Numerologie mit hinein und so besuchte ich natürlich auch einen Erlebnisabend "Die Kraft der Zahlen". Bei diesem einen Abend blieb es nicht - nein, es
    war so faszinierend, dass ich gleich noch die Ausbildung in Zahlenmystik buchte. Es ist einfach faszinierend, was die Zahlen aussagen und wie alles zutrifft. DANKE für die tollen Einblicke in das
    Geheimnis der Zahlen - es wird weiterhin spannend bleiben.

    Es kommt alles, wie es kommen muss und es wurde noch ein Platz bei der Mallorca Insel-Auszeit frei. So durfte ich im Herbst auch noch in den Genuss von einem super Seminar mit Urlaub kommen. DANKE,
    es waren wunderschöne Tage, die viel bei mir verändert haben.

    Nicht eine einzige Entscheidung habe ich bereut. Nein, ich hätte etwas verpasst, wenn ich es nicht gemacht hätte.

    Die Energie, die Seminare und die lieben Menschen, die bei den Seminaren dabei waren, haben viel zu meiner Weiterentwicklung beigetragen.

    Darum vielen herzlichen Dank für die Hammer-Seminare, deine Mühe und deine lieben Worte!

  • Heike Dilger (Montag, 04. Mai 2015 17:24)

    Liebe Isolde,
    herzlichen Dank für das tolle Numerologieseminar . War, wie alle deine Seminare, sehr spannend, aufschlussreich mit liebevoll gestalteten Unterlagen. Manche Zahlen waren etwas anstrengend, aber dafür
    habe ich jetzt wieder ein weiteres wundervolles Werkzeug das ich wunderbar in meine Arbeit integrieren kann. Ich freue mich schon auf das Aufbauseminar und die Übunstage um das erlernte Wissen zu
    vertiefen .
    Liebe Grüße
    Heike

  • Johnd613 (Sonntag, 03. Mai 2015 12:07)

    Its like you read my mind! You seem to know a lot about this, like you wrote the book in it or something. I think that you can do with a few pics to drive the message home a bit, but instead of that,
    this is fantastic blog. A fantastic read. I will definitely be back. cbebdkeekeed

  • Meret Leenders (Donnerstag, 28. August 2014 09:08)

    Liebe Isolde
    Vielen vielen herzlichen Dank für das Hammer Numerologie-Seminar! Eine ganz neue Welt hat sich mir aufgetan und ich habe ein weiteres, überaus wertvolles Werkzeug in der Hand, das mir und anderen
    vieles vereinfacht. Es ist jedesmal eine reine Freude, deine wunderschönen Unterlagen aufzuschlagen. Jede einzelne Seite ist nicht nur mit Wissen randvoll gefüllt, sondern strahlt auch die ganze
    Sorgfalt und Liebe aus, die du in deine Arbeit gibst. Ich bin dankbar, dass ich dich kennengelernt habe. Zum Glück hast du dir diesen Rucksack geschnappt ;-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Meret

  • Thomas Armbruster (Freitag, 08. August 2014 16:17)

    Liebe Isolde,
    herzlichsten Dank für deinen Anstoß für meine neue Lebensausrichtung und Einstellung. Deine von Herzen kommende Zuversicht und Überzeugung begeistert mich immer wieder und bestärkt mich in meinem
    neuen Handeln und Tun.
    Dankbar bin ich auch über die vielen lieben Herzmenschen, welche ich bislang durch dich neu kennenlernen und erfahren durfte.
    Freue mich auf weitere Herzens- und Glücksmomente unter deiner Anleitung,

    liebe Grüße
    Thomas

  • Kerstin Schubert (Dienstag, 20. Mai 2014 15:30)

    Liebe Isolde,

    seit dem Numerologie-Seminar BASIC 1 bei dir lassen mich die Zahlen nicht mehr los. Es ist unglaublich, in jeder freien Minute habe ich die Unterlagen in der Hand, rechne und habe jedes Mal(!)
    Aha-Erkenntnisse, und plötzliche Eingaben. Der Kreativität und dem Bewusst-werden-Prozess sind keine Grenzen gesetzt!
    Die Numerologie hat mich ja schon seit Jahren interessiert, aber jetzt scheint wirklich eine "neue Zeit" für mich angebrochen zu sein, und das Erleben dieser "Parallelwelt" fasziniert mich ohne
    Ende.
    Ich bin sooooo dankbar dafür, dass sich damals eins zum anderen gefunden hat, und wir uns begegnet sind!
    Dich zu erleben, mit dir zusammenzusein und auf deine unnachahmliche Art von dir lernen zu dürfen, macht mich so dankbar und berührt mich sehr...

    DANKE

    In Liebe, ich umarme dich
    Kerstin

  • Karin E. Hoffmeister (Sonntag, 27. Oktober 2013 16:30)

    ....Danke für die zauberhafte Inspiration bei den Schirnertagen an Ihrem wundervollen Stand...einem der ansprechendsten für mich ;-) ...vor allem durch Ihre so herzliche Art...DANKE...LG Karin

  • Eva (Sonntag, 22. September 2013 21:21)

    Liebe Isolde ;)
    Das Seminar "Heilen mit Zahlen" war super ! Viele spannende Erkenntnis ;) du wirst mich noch öfter bei Deinen Seminaren sehen ! Danke auch für die vielen vielen Methoden die ich durch Dich in den
    letzte Jahren kennenlernen durfte und mir in dieser sehr sehr anstrengende Zeit Kraft und Mut, sowie Zuversicht gegeben haben. Danke dass ich heute nicht mehr verzweifelt, traurig und mutlos bin. Den
    trotz aller Stolpersteine habe ich durch Deine Seminare immer wieder meine Mitte gefunden ... Ganz liebe Grüße und fühl Dich umarmt .

  • Hilser Anja (Montag, 16. September 2013 07:45)

    Liebe Isolde...vielen vielen Dank für das tolle Matrix Wochenende im Waldhäusle.Trotz vieler Emotionen, muss ich sagen,das ich sehr dankbar bin,das ich diese zwei Tage mit dir und Svenja und den
    anderen tollen Herzmenschen verbringen durfte. Jeder, der sein Leben liebt, sollte diese tolle Erfahrung machen dürfen. Ich werde das gelernte umsetzen und jedesmal an das tolle Wochenende
    zurückdenken. Ich freue mich schon auf ein nächstes Seminar, das ich hoffentlich mitmachen darf.
    Liebe Isolde bleib so wie du bist...danke für alles ♥

  • Sonja Kleiser (Donnerstag, 06. Juni 2013 12:45)

    Liebe Isolde,

    es war wirklich genau der richtige Zeitpunkt, um bei dir die Zahlenschau zu machen. Deine Anregungen und Bilder helfen mir jetzt so sehr bei meinen Entscheidungen und ich hab das Gefühl einen sehr
    gestärkten Rücken zu haben. Ich konnte in letzer Zeit schon einige fragende Blicke ernten, weil ich manche Dinge in meinem Leben nun etwas "anders" gestalten will als "normal". Aber es macht mir gar
    nichts mehr aus, weil ich einfach WEISS, was für mich und mein Leben gut ist :-) Und weil das so ist hab ich momentan eine unglaubliche Freude in mir :-)

    Vielen lieben Dank!
    Sonja

  • Barbara (Mittwoch, 24. April 2013 13:33)

    Liebe Isolde,

    ich danke dir für deine Beratung und für die tollen Einblicke in das Geheimnis der Zahlen. Ich bin total motiviert und arbeite jeden Tag an der Umsetzung deiner Anregungen. Du machst einen super Job
    und man merkt es dir an, daß du deine Aufgabe gefunden hast und sie mit viel Begeisterung ausübst. Mir hat es sehr viel Freude gemacht, ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und ich werde dich
    wärmstens weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Barbara

  • 'Ruth Baumgartner (Donnerstag, 21. Februar 2013 07:36)

    Liebe Isolde,
    ich möchte danke sagen: für die Bilder, die geradezu einen "Flashback" in matrixiöser Richtung erzeugt haben; für das Wachsen und Reifen meiner Person; für Temperamententladungen, die nun meist
    kontrolliert ablaufen (das ist gut für mich und meine Umwelt); für unglaubliche Ideen und Vorstellungen, von denen ich weiß, daß, wenn ich es wollte, sie wahr werden können; für eine unglaubliche
    Weitsicht in meinem Leben. Ich bin erfüllt von einer unglaublichen Dankbarkeit für mein Leben und in meinem Leben.
    Alles Liebe Ruth

  • Dani (Dienstag, 11. Dezember 2012 19:09)

    Hey du Liebe,

    ich muss es jetzt loswerden: Du bist nicht nur die Isolde mit dem großen Herzen und mit ganz viel Liebe - du bist auch ein total super, toller, lieber Mensch! Du bist ein Engel auf Erden... - mehr
    gibt es nicht zu sagen! Schön, dass es dich gibt!!!

  • Uwe (Dienstag, 11. Dezember 2012 18:45)

    Hallo liebe Isolde,

    vielen herzlichen Dank für das tolle QuantumEnergetiX-Wochenende im Waldhäusle.

    Ich bin mit einer sehr skeptischen Einstellung zu dir gekommen und konnte mich anfänglich auch nicht so sehr öffnen. Richtig bewusst wurde mir das allerdings erst hinterher, nachdem ich die 2 Tage
    noch einmal in meine Erinnerung gerufen habe. Was mich am allermeisten beeindruckt hat, war die unglaubliche herzliche und vertraute Verabschiedung. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie innerhalb
    von 2 Tagen so viele liebe Menschen kennengelernt und das Gefühl gehabt, dass man sich zum Teil schon vor langer Zeit kennen gelernt hat.

    Du strahlst so viel Herzenswärme und Liebe aus - vielen vielen Dank für alles, was du für mich getan hast!

    Von Herzen
    Uwe

  • Maria Venturelli (Freitag, 14. September 2012 16:11)

    bLiebe Isolde
    Danke für das Lehrreiche Seminar vom 7./8. Sept. Es war überwäldigend schön, wie viele Blockaden aufgelöst wurden. Danke für deine liebe und deine wärme, dein feingefühl eim Matrix.
    Die Uebungen sind einfach mega, super, cool. Ich bin erstaunt was da alles zur Heilung geschehen durfte.
    Ich bin glücklich das ich jetzt Matrix anwenden kann,
    es macht einfach Spass.
    Danke für deine Unterlagen
    die ich gut gebrauchen kann. Von Herz zu Herz Grüsse ich dich aus der Schweiz. In Liebe Maria

  • Michaela (Dienstag, 11. September 2012 17:28)

    noch einmal möchte ich mich für das wirklich wunderschöne Wochenende bedanken. Ich bin ganz „verstrahlt“ zuhause angekommen. Ich war so erfüllt von diesem Seminar, dass ich noch abends im Bett eine
    ganze Zeit grinsend da lag bis ich in sanfte Träume entschwunden bin. Meine Kinder haben auch schon mit mir gematrixt und haben viel Spaß dabei 

    Ich bin ganz verliebt in das Waldhäusle und finde es wirklich toll, dass sich auch bei uns im Schwarzwald so einiges bewegt.

    Also Isolde, nochmals vielen vielen Dank für dieses spannende Wochenende. Nun geht es für mich daran, das Gelernte im Alltag anzuwenden und zu üben. Das dürfte aber kein Problem sein (wenn sich ein
    paar bereitwillige Übungs“opfer“ finden) Mir zumindest macht matrixen voll Spaß!!!!

    Danke, danke, danke

    Herzliche Grüße
    Michaela

  • Sonja Schwer (Sonntag, 01. Juli 2012 20:37)

    Liebe Isolde,ich bedanke mich herzlichtst für das Seminar in der Schweiz es war...man kann es in Worten schwer sagen...es war einfach wunderbar in zwei Tagen soviel zu nehmen und geben in solch einer
    tollen Gruppe als ob wir uns schon immer gekannt haben, es war super. Auch bedanke ich mich herzlichst bei Michaela und Elmar für die Gastfreundlichkeit die an einem wuderbarem Platz mit ihren drei
    sonnigen Kinder wohnen dürfen!Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit euch allen.Danke auch Sveja die mir soviel auf meinen Weg mitgegeben hat.Ich bin von QuantumEmnergetiX fasziniert und kann es jedem
    empfehlen.Ich drück dich Danke, Danke, Danke! Sonja

  • Meret Leenders (Donnerstag, 14. Juni 2012 01:04)

    Liebe Isolde, ich möchte mich nochmals von Herzen bedanken für das Seminar vom 9./10. Juni 2012. Es war das Überwältigendste, was ich seit der Geburt meiner Tochter erlebt habe. Ich bin einfach nur
    dankbar, dass ich QuantumEnergetix unter deiner liebevollen Begleitung kennenlernen durfte und harre voller Neugier der Dinge, die noch kommen werden. Ja, du bist definitiv auf dem richtigen Weg und
    ich bin glücklich, dass du mir die Hand gereicht hast, damit auch ich endlich meinen Weg gehen kann.
    Sei umarmt, und bis bald!
    Meret

  • Sibille Dold (Donnerstag, 12. April 2012 15:42)

    Liebe Solde!
    Ein unglaubliches Seminar durfte ich wieder bei und mit dir erleben!
    Von Herzen möchte ich dir nochmals danke sagen. Ohne dich hätte ich vieles in diesem meinem Leben nicht erleben und erfahren können.
    Dieses Erlebte, in allen deinen Seminaren, Workshops und auf der Insel Mallorca, wird für immer in mir und in meinem Herzen getragen werden. Ich fühle mich total gut aufgehoben bei dir und deinem
    Team.

    Es ist auch jedesmal unglaublich ,wie verschiedene Gleichgesinnte sich finden und unterstützen. Immer findet sich gleich eine Gemeinschaft zusammen,so dass man das Gefühl hat, sich schon länger zu
    kennen.

    Es ist einfach toll, wie und wer sich so "zu-fällt!.

    Ein herzliches Danke nochmals an alle Teilnehmer,besonders Eva, die jemals mit mir zusammen an einem deiner Events teilgenommen haben,ihr wißt schon, für was.Danke!
    Ich wünsche dir und auch mir noch viele solcher außergewöhnlichen, berührenden Momente und Begegnungen.
    Danke ,danke, danke von Herzen
    Sibille

  • Eva (Dienstag, 10. April 2012 20:34)

    Danke für so viel Schönes
    Danke für so viel schöne Stunden,
    für so viel Buntes,Witziges und Kraft
    für so viel Sonne
    und das Licht, das du Du schenkst.

    Ich schwebe immer noch ;-)
    Deine Eva

  • Nathalie (Sonntag, 08. April 2012 12:36)

    Liebe Isolde

    ich bin immer noch verzaubert...voller Kraft, Licht, Dankbarkeit, Liebe....und alles was man sonst noch braucht um sich pudelwohl und glücklich zu fühlen.
    Von ganzem Herzen....1000 Dank für die letzten 2 traumhaften Tage (Selbstliebe Seminar)

    Erfüllte Grüsse

    Deine Nathalie, die sich jetzt schon auf mehr Matrix freut ;)

  • Ein verblüffter Klient (Donnerstag, 05. April 2012 17:19)

    Liebe Isolde, vielen Dank für Deine Coaching-Sitzung! Ich bin immer noch hell begeistert, wie QuantumEnergetiX® wirkt. Mein Schmerpunkt im linken Nackenbereich hat sich in den darauffolgenden Tagen
    und sogar Wochen (!) ausgeheilt. Immer wieder knackste es, wodurch sich die Verspannung - oder was auch immer, auflöste. an diesem Punkt bin ich nun schmerzfrei. Auch Deine "Numerologie" hat mich
    völlig verblüfft. Obwohl Du mich zuvor nicht gekannt hast, hast Du mir meinen Lebensentwurf wie in einem Spiegel aufgezeigt. Ich konnte mich zu 100% darin wiedererkennen. Es war sehr hilfreich und
    befreiend, einen Einblick in die Vergangenheit, und gleichzeitig einen Ausblick auf die Zukunft zu bekommen.
    P.S.: Dein Hinweis, ich müsse zu Hause "aufräumen", damit es bei mir wieder weiter gehen kann, hat voll eingeschlagen. Was ich schon sehr lange vor mir her geschoben hatte, ist mir jetzt plötzlich
    gelungen. Es ist zwar noch nicht ganz vollbracht, aber der "Knoten" ist geplatzt.
    Beste Grüße, und bis bald hoffentlich.

  • Heidrun Matt-Ptacek (Sonntag, 18. März 2012 06:04)

    Liebe Isolde.Ich habe durch "Zufall" den Weg zu Dir gefunden.Es hat zwar lange gedauert bis die Zeit reif war, aber es hat sich gelohnt.Allen die unter psychischen Erkrankungen leiden kann ich Mut
    machen, nach langer Suche und Vorarbeit bin ich dem Übel meiner Erkrankung auf die Schliche gekommen. Ich kann Isolde nur empfehlen.Ich habe schon vieles ausprobiert, einiges hat geholfen, das meiste
    nicht, und leider musste ich viel Lehrgeld dafür bezahlen. Sie hat eine sehr feinfühlige Art und ein Gespür dafür wo die Probleme sitzen.Die Wirkung hat einige Tage auf sich Warten lassen, dann dafür
    aber heftig.Ich denke dass es für jeden Einzelnen anders verläuft wie Heilung wirken kann, aber wow....ich bin " geflasht " wie Quantumenergetix wirken darf und nur am Staunen.Vielen lieben DAnk für
    Deine Hilfe, Isolde. Bis bald.Ich drück dich