Isolde Senn

Ich bin Isolde Senn, wurde 1964 in Schönwald im wunderschönen Schwarzwald geboren und hier lebe ich auch heute noch - inmitten einer wunderschönen Natur, die mich wirklich zu jeder Jahreszeit immer wieder auf's Neue fasziniert.

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitete ich viele Jahre in einem mittelständischen Unternehmen als Abteilungsleiterin im Marketing / Vertrieb. Je mehr ich mich persönlich weiter entwickelte, desto klarer wurde mir, dass ich künftig auch mein berufliches Leben nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten möchte. Dies führte schließlich 2004 zu einer kompletten beruflichen Umorientierung.

Dass ich meinen Weg damals unbeirrt und allen Unkenrufen zum Trotz weiter gegangen bin und sich dies auch als richtig erwiesen hat, hat mir sehr viel Kraft gegeben. Diese Zeit, die nicht immer ganz leicht war, hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen, mit sich eins zu sein und klare Ziele zu haben.

Mittlerweile ist mein Beruf für mich zur Berufung und Leidenschaft geworden.

Mit meiner Arbeit als Gesundheits- und Bewusstseinscoach möchte ich anderen Menschen helfen, den Weg zu sich selbst zu finden, Selbstvertrauen zu gewinnen, sich über ihre Ziele klar zu werden, mehr Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen und vor allem: wieder mehr Spaß am Leben zu haben!

Mein ganz großes Herzensthema ist die Arbeit mit der Kabalistischen Zahlenmystik und QuantumEnergetiX geworden - die Ergebnisse hier sind für mich geradezu phänomenal und ich freue mich unbändig, diese Methode in meinen Seminaren an viele Menschen weiterzugeben. 

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Gesundheitscoach sind die Themen "Darmsanierung und Muskelaufbau" mit dem VIANESSE-Ernährungskonzept und die Umweltharmonisierung mit der QIT-Technologie. Die Erfolge mit beiden Systemen sind absolut durchschlagend und die positive Resonanz meiner Kunden auch in diesem Bereich macht mir immer wieder große Freude.

Zu diesen Themen halte ich Vorträge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Südtirol und freue mich, dass ich auch hiermit schon vielen, vielen Menschen helfen konnte.

Ich bin ein sehr offener Mensch, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, liebe Musik querbeet von Hardrock bis Irish Folk, bin sehr naturverbunden, strample gern mit meinem Mountainbike über die Schwarzwaldhöhen und lerne sehr gerne viele neue Menschen kennen.


Meine berufliche Vorbildung:

*  Spirituelle Familienaufstellungen

*  Ausbilderin für kabbalistische Zahlenmystik

*  Gründung von QuantumEnergetiX
*  Ausbildung zum Trainer und Practitioner für Quantenheilung
*  Ausbildungsleiterin für VIANESSE-Therapeuten
*  Ausbildung zur VIANESSE-Therapeutin
*  Ausbildungsleiterin für Meditations-Leiter(innen)
*  Ausbildung zur Numerologie-Beraterin
*  diverse Ausbildungen im Gesundheits-Coaching
*  Ausbildung zur Wellness- und Mentraltrainerin
*  Ausbildung zur Produktberaterin für Medizinprodukte
*  Selbständige nebenberufliche Tätigkeit über 5 Jahre im Bereich Wellness
*  Abteilungsleiterin Sekretariat Marketing/Vertrieb, Produktmanagement,
    Verkaufsförderung sowie Marketing-Assistentin über 7 Jahre
*  Belegung von Führungsseminaren sowie train-the-trainer-Seminaren
*  Ausbildung zur Industriekauffrau